Okt
15
2015
--

Düsseldorf ist immer angesagt

743503_web_R_K_B_by_beyond REAL ESTATE _ Boris Grießhaber_pixelio.deVon der Ankunft bis zum Abflug ein volles Programm

Es ist schon immer etwas ganz Besonderes gewesen, nach Düsseldorf zu reisen. Denn Düsseldorf, die ehrwürdige Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen, lockt mit alter Geschichte, vielen Talenten und mit immer wieder aufregenden Events. Der kleine Fluss Düssel gab der Ansiedlung ihren Namen, aus der sich seit dem 12. Jahrhundert eine der blühendsten Städte Deutschlands und ganz Europas entwickelt hat. Von den Medien über den Handel bis hin zu Sport und kulturellen Events bietet Düsseldorf nicht nur seinen Einwohnern, sondern auch jedem Besucher von der Ankunft bis zum Abflug das volle Programm.

Sich auch als Gast in Düsseldorf heimisch fühlen

Der Besucher, der Düsseldorf zum ersten Mal bereist, muss selbst keine rheinische Frohnatur sein, um an der Stadt Gefallen zu finden. Rheinische Frohnaturen gibt es in dieser tollen Stadt nichts desto trotz genügend und das nicht nur zur Karnevalszeit. Wer immer Düsseldorfer Veranstaltungen besuchen möchte, wird sich gleich heimisch und geborgen fühlen. Denn in dieser Stadt ist nicht nur Business angesagt, sondern die Freizeitgestaltung darf nicht zu kurz kommen. Da lässt man sich in der rheinischen Metropole natürlich nicht lumpen und wartet das ganze Jahr über mit Events der Spitzenklasse auf.

Unterhaltung pur in einer Weltstadt

Dass Düsseldorf sich zu den in aller Welt bekanntesten Städten zählen darf, macht die 600.000 Einwohner der Stadt ganz besonders stolz. Denn Gäste begrüßt man gerne hier am Rhein und sie sollen die Stadt auch in ihrem vollen Glanz erleben. Wer immer Düsseldorf noch nicht besucht hat, die Stadt, ihre Events und das Umland sind nicht nur einen kurzen Trip, sondern sogar eine ganze Reise wert. Warum also den nächsten Urlaub nicht einmal in Nordrhein-Westfalen und ganz speziell im Raum Düsseldorf verbringen? Denn Unterhaltung pur ist in dieser Weltstadt auf jeden Fall immer garantiert.

Foto: beyond REAL ESTATE | Boris Grießhaber  / pixelio.de

Written by Freizeitfindex in: Events & Veranstaltungen |

Copyright © Freizeitfindex – Der Freizeit Blog. Wordpress themes